Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

positiver Bescheid

Forum Foren Helmtherapie Forum positiver Bescheid

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    Capri80
    Teilnehmer

Wow – ich kann es nicht fassen:

Wir haben heute einen Anruf unserer KK bekommen, dass die Helmtherapie nun gezahlt wird. Ohne viel tamtam – wir haben nur bei Widerspruch das Attest von Dr. Blecher und unserem Osteopathen gesendet und nun wird es Gott sei Dank bewilligt. Nach 2 Tagen Bearbeitung.

Jetzt können wir am Montag ohne Sorgen, wie wir die Therapie bezahlen können, die Behandlung starten.

Drücke weiter allen die Daumen und: Kämpft mit allen Mitteln – es lohnt sich!

Liebe Grüße

Nadine1209
    Teilnehmer

Hallo,das freut mich für Euch!
    Wir warten seit dem 14.07. auf Reaktion auf unseren Wiederspruch!
    Wir geben die Hoffnung nicht auf.
    Bei welcher KK seit ihr versichert?
    LG Nadine

Kalimero
    Teilnehmer

Hallo Capri,

könntest du mir euren positiven Bescheid mailen?
    Hab dir ja auch die AOK Bescheide gesendet.

Würd emich freuen von euch zu lesen…….

VIELEN DANK und viel Erfolg auf eurem Helmchenweg….

LG
    Kalimero

Capri80
    Teilnehmer

Liebe Kalimero,

wir haben unsere Zusage für die Kosten "nur" am Telefon bekommen und es wurde in unserer "Akte" vermerkt!

Ich hätte euch sonst sofort weitergeholfen! Vielen Dank übrigens für die Zusendung der Bescheide… Da unser Widerspruch schon raus war, hätten wir sie für die nächste Instanz verwendert! Bei uns hat jetzt wirklich nur das Attest von Dr. Blecher und das Schreiben unseres Osteopathen, sowie der Kostenvoranschlag gereicht (mit ein paar persönlichen Zeilen).

Ich hoffe, dass auch Ihr bald einen positiven Bescheid bekommt!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.