Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

schon wieder eine….

Forum Foren Helmtherapie Forum schon wieder eine….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    lumama
    Teilnehmer

die gerne eine kopie eines bewilligungsbescheides hätte-und zwar bittebitte von der tkk.
    hallo liebe „mitleidenede“ eltern – mein sohn lucian(6,5 monate)hat nun leider auch seit 3 wochen einen helm…er hat ein windschiefes köpfchen und eine asymmetrie von 2,7!krankengym,und osteopathie haben leider nichts gebracht und auch unsere kinderärztin ist der meinung: „das wird schon…“ wir haben uns jetzt trotzdem für den helm entschieden und nach einigen anfangsschwierigkeiten (aufgescheuerte haut, schweisspickelchen) hoffe ich, dass wir nun etwas ruhe haben.
    wirklich weiterhelfen würde mir dazu noch ein bewilligungsbescheid der tkk – am besten aus dem raum berlin/brandenburg.
    ich danke euch schon mal ganz herzlich vorab!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.