So schon wieder ein Absage unserer Krankenkasse erhalten die nun vierte und letzte da jetzt auch der Gremium des MKD gehört wurden sei. Wir müssen jetzt zu einem Anwalt gehen wie uns unsere Rechtschutzversicherung mitgeteilt hat und bekommen jetzt erstmal die Kosten für ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt bezahlt von unserer Rechtschutzversicherung. Kommt der Anwalt, dann aber auch zu dem Ergebnis, daß eine Klage vor dem Sozialgericht nichts bringt, was das dann. Ich bin so stinke sauer, daß kann ich echt niemanden sagen, sagt doch diese d……K…. von der Krankenkasse zu mir, am Telefon, daß wir kein schwerwiegender Fall wären, und deshalb die Kosten nicht übernommen werden. Hallo 1,8 cm Asymmetrie, sind somit also nicht behandlungsbedürftig, da sie ja anscheiend kein schwerwiegender Fall sind. Wo lebt die Damen denn?????
Ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn mir irgendjemand in diesem Forum mit vielleicht einen positiven Kostenübernahmebescheid zu kommen lassen könnte, denn ich benötige die Unterlagen dringend bevor ich zum Anwalt gehe, denn vielleicht nur gut vorbereitet hab ich eine Chance. Also wenn mir von Euch jemand weiter helfen könnte GANZ GANZ SUPER WÄRE NATÜRLICH, WENN JEMAND EINEN POSTIVEN BESCHEID DER AOK HÄTTE und mir diesen zumailen könnte. Es dürfen aber auch andere Krankenkassen sein und vorallem desto mehr desto besser.
Also vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe
Fam. Schneider
tsm.schneider@googlemail.com