Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Sozialgericht Klage ! bitte Hilfe !
- This topic has 8 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated Januar 24, 2012  10:36 p.m. by 
biancab.

- 

- 

Dezember 21, 2011 um 12:54 p.m. #961
diemelle
TeilnehmerLeider hat die KK bei uns den Antrag und auch den Widerspruch abgelehnt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Klagen einmal zur Ansicht mailen könntet, gerne anonymisiert, ich möchte keinen Fehler machen und freue mich über Formulierungsunterstützung von euch Erfahrenen….!
1000 Dank.. 🙂Mail bitte an diemelle@gmx.net
Melanie mit Mika
Dezember 22, 2011 um 8:00 a.m. #4274biancab
TeilnehmerHallo!
Es hört sich so an als ob ihr dieses ohne Rechtsanwalt bewerkstelligen möchtet!!!???
Also ohne RA wird das wohl nichts werden.
Und wenn ihr einen Anwalt haben solltet wird dieser alles für euch in die Wege leiden.
Wichtig ist das du ALLE Dokumente und auch erfahrungsberichte aus dem Internet zusammen suchst.
Solltest also wirklich verdammt gut vorbereitet sein.
Haben gerade selber Klage eingereicht und da die meisten RA noch keine erfahrung auf diesem Gebiet der Kopfdeformation haben ist alles was es darüber zu lesen gibt sehr hilfreich. Noch was, auf jedenfall einen Rechtsanwalt suchen der sich auf Sozialrecht spezialisiert hat.
Viel erfolg!!!!!!!!!Bianca&Lenni
Dezember 22, 2011 um 10:31 a.m. #4276diemelle
TeilnehmerHallo, vielen Dank für deine Nachricht, werde mir dann wohl doch mal nen Rechtsanwalt suchen 😁
Was für Erfahrungsberichte sind denn von Vorteil?
Mail mir doch sonst gerne…. diemelle@gmx[dot]netdanke.
lg MelanieDezember 22, 2011 um 12:40 p.m. #4278biancab
TeilnehmerHabe dir eine e-mail geschickt!
LG Bianca & Lenni
Dezember 27, 2011 um 12:26 p.m. #4286Juni783
TeilnehmerHi!
Wärst du so nett und würdest mir die Unterlagen auch mal schicken. Wir suchen gerade einen Anwalt und dann Klagen wir auch.Vielen, vielen Dank
Januar 21, 2012 um 11:07 a.m. #4320Sweety
TeilnehmerDa es bei uns auch auf eine Klage hinaus laufen wird, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir die Unterlagen zusenden könntet. Jedes Stück Papier hilft! Ich danke euch.
maxima0815 [at] googlemail [dot] com
Vielen lieben Dank.
Januar 21, 2012 um 12:13 p.m. #4324diemelle
Teilnehmerhi, wir haben am Dienstag einen Termin beim Rechtsanwalt, dann berichte ich genaueres 😁
vlgJanuar 21, 2012 um 12:20 p.m. #4325Sweety
TeilnehmerJa bitte, halte uns unbedingt auf dem laufenden. Gerne auch per PM oder Mail, bin über jede Info dankbar. Ich drücke euch die Daumen, das schnell was positives dabei rausm kommt. Schlimm genug das man klagen muss.
LG
SweetyJanuar 24, 2012 um 10:36 p.m. #4335biancab
TeilnehmerHallo!
Alle fragen nach Unterlagen???
Also es ist so gemeint, das man selber im Internet recherschieren muß und so viele fachspezifische Unterlagen wie möglich( Selbst ausdrucken!!!)mit zum Anwalt nimmt. Steckt natürlich etwas Arbeit dahinter aber wenn man was erreichen will,muß man eben auch ein bisschen was dafür tun.
Viel Erfolg
Bianca 
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.