Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Suche Bewilligungsbescheide

Forum Foren Helmtherapie Forum Suche Bewilligungsbescheide

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    Sylvia
    Teilnehmer

Hallo,
    die Krankenkasse (Techniker KK) hat unseren Antrag auf Kostenübernahme abgelehnt. Wir möchten jetzt natürlich Widerspruch einlegen und suchen zur Unterstützung Bewilligungsbescheide. Währe toll wenn jemand uns welche mailen könnte. Für Formulierungsvorschläge die uns beim Widerspruch helfen würden währen wir auch sehr dankbar.
    Im voraus schon vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße sylvia

Chylla
    Teilnehmer

Weiter unten steht auch, dass die Techniker die Kosten bei c.spila@onlinehome.de übernommen hat. Bitte doch diese Mutter um eine Kopie des Bescheides, ich denke aller hier im Forum sind froh dass sie Hilfe bekommen und selbst auch bereit zu helfen.

Chylla
    Teilnehmer

Eine Formulierung für den Widerspruch habe ich hier schon gepostet.

Wenn Du noch zu wenige Bewilligungsbescheide hast, kannst Du mir eine Mail senden. Habe meine bisher ca. 30 mal versandt und dokumentiere nicht, wer wann diese bekommen hat.

Alles Gute, Chylla

Chylla
    Teilnehmer

Hallo,

habe in den letzten 5 Wochen die drei Bescheide ca. 15 mal versandt. Wenn jemand nicht dabei war, bitte an hi-welcome@gmx.de mailen und als Betreff Bewilligungsbescheide eintragen. Dann gehts nicht in den Spam-Ordner. Antwort innerhalb einer Woche.

Alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und Gottes Segen wünscht Chilla

Hatrin
    Teilnehmer

hallo,
    ich suche auch dringenst bewilligungsbescheide.wenn möglich von der aok.
    danke schon mal und allen kindern alles gute für die therapie
    katrin

Alexandra
    Teilnehmer

Hallo Chylla,

könntest du mir den Widerspruch auch mailen

Danke im voraus.

Grüße
    Alexandra

Sylvia
    Teilnehmer

Hallo Chylla,
    ja ich kann die Bescheide noch brauchen bitte maile sie mir.Ich habe dir schon einmal gemailt, weiß aber nicht ob`s angekommen ist, wenn`s doppelt war – sorry.Tausend Dank für deine Hilfe,
    Gruß sylvia

Matzerg
    Teilnehmer

Hallo Chylla,

kannst du mir deine Bescheide auch mailen?

Danke

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.