Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Suche Bine69 aus Raum München – BKK Mobil Oil

Forum Foren Helmtherapie Forum Suche Bine69 aus Raum München – BKK Mobil Oil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Sabine
    Teilnehmer

Hallo Bine (Sabine?),

sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich habe es früher nicht geschafft, ich hoffe, Dich ereicht noch meine NAchricht. Danke für Deine schnelle Antwort.

Dein Kürzel könnte auch von mir sein. Habe auch etwas mit 69 zu tun. Vielleicht sogar das gleiche wie Du?

Wir kommen aus dem Kreis Freising und haben am 15.01. einen Termin in Innsbruck. Paul ist jetzt fast 5 Monate und Dein Kind, wie alt ist es?

Leider hat man uns nichts davon erzählt, dass die direkt mit der Kasse abrechnen. Schade, vielleicht wären wir dann auch nach Gießen gefahren. Nagut, nun warten wir mal Freitag ab.

Wo lasst Ihr die Kontrollen durchführen? Gießen oder München? Sollte Paul einen Helm benötigen, hoffe ich, dass wir die Kontrollen in München machen lassen können.

Wenn Du zu einem weiteren Austausch lust hättest, melde Dich doch einfach unter: block.kiel@freenet.de

Beste Grüße,
    Sabine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.