Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Suche Daten von KK die Helm bezahlt haben

Forum Foren Helmtherapie Forum Suche Daten von KK die Helm bezahlt haben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Mami2010
    Teilnehmer

Hallo!

brauche dringend Hilfe!
    Men Sohn hat eine Asymetrie von 2,5 cm und hat seit 6 Wochen den Helm und wir haben schon eine Verbesserung von fast einem cm.
    Nur die KK sieht das anders und hat zum zweiten Mal abgelehnt. BNachdem ich jetzt mit dem Chef der KK gesprochen habe, hat der gesagt, um den Weg zum Sozialgericht zu sparen, bräuchte er Daten von KK, die den Helm bezahlt haben und von dem Patienten dazu natürlich. Wer wäre bereit, ir seinen Bewilligungsbescheid zu schicken, per Mail würde reichen?
    Ich weiß nämlich nicht, wie ich ds Ganze sonst finanzieren soll…..
    Vielen Dank für eure Hilfe!

email:thomas.werts@gmx.de

Tippmaus1973
    Teilnehmer

Die Krankenkassen halten sich mit den Bewilligungsbescheiden sehr zurück! Hier wird ständig nach den Bescheiden gefragt, aber es kommen kaum Antworten, weil eben keine mehr verschickt werden.

Ich hatte nach einigem hin und her einfach eine Sonderleistung auf meinem Konto in Höhe von 1819 Euro. Da kam nichts schriftliches, nur noch ein Anruf.

Ich drück die Daumen das ihr die Kosten doch noch erstattet bekommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.