Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Suche Einsprüche und Bewilligungen

Forum Foren Helmtherapie Forum Suche Einsprüche und Bewilligungen

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
    moni35
    Teilnehmer

Hallo Michaela

wir haben nun auch eine Ablehnung der KK bekommen, es wäre super wenn Du uns den Widerspruch ebenfalls zumailen könntest

maik-moni@t-online.de

vielen dank

monika

Marc1977
    Teilnehmer

Hallo zusammen

Wie meinen Vorgängern ist es heute auch uns ergangen. Komplette Ablehnung der Kostenübernahme (IKK BW-HE).
    Wie genau könnte ich denn nun Einspruch einlegen und bringt das überhaupt was?
    Sollte man lieber persönlich mal vorstellig werden ?

Die Absage kam per tel. wir bekommen aber noch eine schriftl. Stellungnahme.

Wenn mir jemand eine Vorlage für den Einspruch oder ähnliches schicken kann währe ich natürlich sehr Dankbar:

sunflowers7@freenet.de

Danke und Grüße
    Marc

stoo11
    Teilnehmer

Hallo,

auch ich würde mich über Bewilligungsbescheide oder anderweitige Argumentationshilfen gegenüber der Krankenkasse sehr freuen.
    Wir sind bei der Schwenninger BKK versichert und haben garde erst mit der Therapie begonnen.
    e-mail. ralph.stoll@t-online.de
    Im Voraus schon einmal besten Dank an alle!

Viele Grüße
    Ralph

merchi
    Teilnehmer

Hallo,

auch wir suchen ebenfalls Bewilligungsbescheide oder einen Weg, bei dem die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
    Dringend BITTE!!!

VIELEN DANK

mery15@web.de

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.