Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Suche Zusagen der BKK mobil oil
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor November 2, 2011 8:39 pm von Schogun aktualisiert.
-
-
September 29, 2011 um 9:32 am #895dini84Teilnehmer
hallo,
unsere kasse die bkk mobil oil hat die kostenübernahme für den helm von unserer tochter heute zum 2. mal abgelehnt.
hat vielleicht jemand positiv bescheide die noch nicht so alt sind und die er mir mailen kann?
danke nadine
Oktober 26, 2011 um 9:19 am #4134derfloTeilnehmer"dini84" schrieb:hallo,
unsere kasse die bkk mobil oil hat die kostenübernahme für den helm von unserer tochter heute zum 2. mal abgelehnt.
hat vielleicht jemand positiv bescheide die noch nicht so alt sind und die er mir mailen kann?
danke nadine
Hallo dini84!
Auch ich bin bei der BKK Mobil Oil. Haben am 03.11. Helmsprechstunde und ich sammle bereits jetzt Zusagen. Hast du zwischenzeitlich schon eine der BKK Mobil Oil bekommen? Falls ja, würde ich mich freuen wenn du mir diese ebenfalls zukommen lassen könntest… 😁
meine E-Mail Adresse florian.wenzel@yahoo[dot]deOktober 26, 2011 um 5:37 pm #4136dini84Teilnehmerhallo,
nein leider habe ich keine pos.zusagen bekommen.
wir haben die unterlagen an unseren anwalt weiter gegeben der hat vor fast 3 wochen einen brief an die bkk geschrieben und auch noch keine rückmeldung bekommen, so wie es aussieht wird es jetzt vor das sozialgericht gehen.
melde mich wenn es was neues gibt
lg
Oktober 26, 2011 um 5:39 pm #4137dini84Teilnehmer"dini84" schrieb:hallo,
nein leider habe ich keine pos.zusagen bekommen.
wir haben die unterlagen an unseren anwalt weiter gegeben der hat vor fast 3 wochen einen brief an die bkk geschrieben und auch noch keine rückmeldung bekommen, so wie es aussieht wird es jetzt vor das sozialgericht gehen.
melde mich wenn es was neues gibt
lg
hast du denn schon irgendwelche positiven zusagen von anderen bkk mitgliedern?
Oktober 26, 2011 um 7:54 pm #4138derfloTeilnehmerVon der Mobil Oil habe ich leider noch gar nichts positives gehört oder gelesen… Habe bislang lediglich ein Bewilligungsschreiben der BKK Pfalz zugeschickt bekommen. Die AOK scheint öfters zu bewilligen, aber ansonsten stehe ich mit meiner Papiersammlung noch ganz am Anfang 🙁
November 2, 2011 um 11:53 am #4157SchogunTeilnehmerHabe heute auch Ablehnung bekommen, bin sauer/🙁. Gibt es überhaupt jemanden, wo die BKK die kosten übernommen hat?
November 2, 2011 um 7:03 pm #4160dini84Teilnehmerhallo,
ja ist schon scheisse anders kann man das nicht sagen! ich glaube die mobil oil hat vor 1,2 jahren mal öfters gezahlt so wie das hier aus dem forum schon rauslesen konnte.
unser anwalt hat nach 4! wochen von der bkk bescheid bekommen das die unterlagen jetzt in der widerspruchsabteilung liegen, man überlege die haben 4 wochen gebraucht das hausintern weiter zu leiten!
naja ich bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis die sich wieder bei unserem anwalt melden…ich halte euch hier auf dem laufenden
lg dini
November 2, 2011 um 8:39 pm #4161SchogunTeilnehmerJa, es ist nicht schön, zerrt sehr an den Nerven. Unser Kleiner ist ein Pflegekind und hat leider noch mehr Defizite.
Habe ihn vor einem Monat erst in meiner Kasse (Mobil Oil) aufgenommen, dass war ein großer Fehler!!!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.