Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Techniker KK übernimmt Kosten!
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor Oktober 21, 2013 11:54 am von wstegemann aktualisiert.
-
-
Dezember 10, 2008 um 9:12 pm #175Yvonne123Teilnehmer
Hallo,
ich möchte allen Mut machen. Es gibt noch gute Menschen!
[b]Die Teckniker Krankenkasse hat ohne Weiteres die Kosten für unseren Helm übernommen![/b]
Und der Bewilligungsbescheid kam noch bevor die Rechnung überhaupt fällig war!
Leider liest man sehr oft, dass viele für die Kostenübernahme oft monatelang kämpfen müssen. Widersprüche einlegen, Bilder und etliche Berichte von Ärzten und Therapeuten schicken müssen.
[u]Hier nochmal herzlichen Dank an die TK![/u]
Ich wünsche allen Helmträger Mamis und Papis viel Glück bei der Kostenerstattung und viel Erfolg bei der Therapie!
Dezember 12, 2008 um 8:00 pm #2148VladimirTeilnehmerHallo Yvonne123,
können Sie mir vielleicht dieser Bescheid zuschicken. Mir wurde von der Techniker KK nämlich abgesagt. Das kann doch nicht war sein, dass bei der gleichen Leistung in einem Fall zugesagt wird und in dem anderen abgesagt wird und zwar bei der gleichen Krankenkasse. Also ich bitte Sie sehr, mir den Bescheid zuschicken. Mit so einem Bescheid kann ich meine Forderungen viel besser durchsetzen. Meine E-Mail Adresse lautet veng_vol@web.de. Ich danke Ihnen in voraus.
Januar 8, 2009 um 12:14 pm #2161lea2008Teilnehmerhallo,
ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sie mir die bewilligung der tk zusenden, da die tk uns ebenfalls eine absage erteilt hat. meine emailadresse lautet: yvonne.weinert@gmx.net.
vielen dank
yvonne weinertJanuar 8, 2009 um 12:14 pm #2162lea2008Teilnehmerhallo,
ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sie mir die bewilligung der tk zusenden, da die tk uns ebenfalls eine absage erteilt hat. meine emailadresse lautet: yvonne.weinert@gmx.net.
vielen dank
yvonne weinertJanuar 10, 2009 um 2:59 pm #2165Yvonne123TeilnehmerHallo,
ja ich schick es euch gerne zu. Ich bitte nur noch um etwas geduld, da wir zuhause keinen Scanner haben.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Bewilligung.
LG YvonneJanuar 11, 2009 um 12:09 pm #2167lea2008TeilnehmerSuper,
das ist lieb. 😁
Liebe Grüße aus KasselJanuar 13, 2009 um 12:41 pm #2173chriswissTeilnehmerHallo,
wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns den Bescheid zumailen könnten.
Vielen lieben Dank im voraus.
Liebe Grüße
Angelika & Christian Wissmann
Januar 13, 2009 um 12:56 pm #2174Finni2TeilnehmerHallo an alle.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen das die gleiche KK bei so vielen Probleme bereitet. Wir sind auch in der TKK und der Bewilligungsbescheid kam als wir nur 2 Wochen den Helm hatten. Überhaupt kein Problem.
Januar 14, 2009 um 10:28 am #2176onca02TeilnehmerHallo,
auch wir sind in der TKK versichert und würden uns sehr freuen, wenn sie uns auch den Bescheid zumailen könnten.
Jutta.Guetle@gmx.de
Vielen herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Jutta GütleJanuar 17, 2009 um 7:44 pm #2180tvennerTeilnehmerHallo
Ich würde mich auch sehr über eine Mail mit dem Bescheid von der TKK freuen.
Unsere KKH hat in erster instanz abgelehnt, da sagte man mir im Servicezentrum das ich Ihnen einen Kostenübernahmebescheid von jemanden vorlegen soll, deshalb wäre es wirklich klasse wenn Sie das machen.
MfG
Vielen dank im voraus
Familie Kaumanns
Januar 18, 2009 um 6:45 am #2181lea2008Teilnehmerhallo yvonne123,
bei uns wird es langsam eng, wir müssen dringend den widerspruch einlegen. ich bitte schnellstmöglich uns die bewilligung der tk zuzusenden. hier nochmal meine e-mail-adresse:
yvonne.weinert@gmx.net
vielen dank und liebe grüße
yvonne weinertJanuar 18, 2009 um 6:50 am #2182lea2008Teilnehmerhallo finni2,
ich würde mich riesig freuen, wenn du uns den bewilligungsbescheid der tk schnellstmöglich zusenden könntest. wir müssen dringend den widerspruch einlegen und das wäre eine große hilfe für uns. meine e-mail-adresse lautet:
yvonne.weinert@gmx.net
vielen dank.
liebe grüße
yvonne weinertJanuar 20, 2009 um 7:59 am #2183KruemelTeilnehmerHallo!
Könnten sie mir bitte die BEwilligung auch zuschicken, ich habe zwar bisher von der TK nichts gehört, will aber vorbereitet sein javascript:emoticon(‚😉‘)
javascript:emoticon(‚😉‘)Meine Mail: prullage@aol.com
Danke!
SteffiJuli 20, 2011 um 7:36 pm #3953mama2288TeilnehmerHallo,
kannst du mir bitte euren postiven Bescheid zukommen lassen ( mama2288@gmx.de)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg MarinaOktober 21, 2013 um 11:54 am #6082wstegemannTeilnehmerHallo,
meine Familie ist auch bei der TKK versichert und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch den Bescheid senden könnten.Meine E-Mail-Adresse lautet:
William.Stegemann(at)gmx[dot]deIm Voraus schon mal vielen Dank.
William Stegemann
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.