Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Tiroler Gebietskrankenkasse – Helmchen Eltern aus Tirol – bitte bei mir melden

Forum Foren Helmtherapie Forum Tiroler Gebietskrankenkasse – Helmchen Eltern aus Tirol – bitte bei mir melden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    manuel2009
    Teilnehmer

Wir kommen aus Wattens und unser Sohn hatte von Anfang Nov. 2009 bis Mitte Juni 2010 den Helm. Ergebnis ist super. Wir waren nur zur Endkontrolle in der Klinik. Vorher waren wir in der Museeumstraße.

Wir suchen nun betroffene Eltern aus Tirol, welche ebenfalls Probleme mit der Kostenübernahme durch die TGKK haben.

Am Samstag, den 04.09.2010 wird in ORF 2 um 17:30 ein Beitrag in der Sendung BÜRGERANWALT ausgestrahlt und nächsten Dienstag kommt ein Team von ORF Tirol zu uns nach Hause.

Wir wollen damit erreichen, daß die TGKK die gesamten Kosten für die Helmtherapie übernimmt.

Je mehr betroffene Eltern sich zusammenschließen umso größer ist die Chance irgendeinen Erfolg zu erziehlen.

Wenn jemand mit uns dafür kämpfen willst, dann schickt mir bitte eine Email an
    sara020204@yahoo.de

Wäre schön Eure Unterstützung zu haben.
    Lg. Holzer Susanne mit Familie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.