Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Forum Foren Helmtherapie Forum Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Dieses Thema enthält 169 Antworten und 156 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sunny_009 November 4, 2019 at 10:41 am.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 170)

Chrissie
    Teilnehmer
    "MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
    Hallo! Würden Sie uns auch Unterlagen zukommen lassen? Das wäre uns eine große Hilfe! Christinakiene@posteo.de. Viele Grüße, C.Kiene

Monschi357
    Teilnehmer

Hallo. Es wäre super, wenn auch ich diese Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Ich bedanke mich schon mal für Ihr Engagement!
    Liebe Grüße jennifer
    Jennifer.poxleitner(at)yahoo[dot]de

Da_Ander
    Teilnehmer

Hallo MamaMAx.

Ich habe hier was von einem Sven zum Download gelesen, aber da ant2wortet leider Niemand.

Jetzt hoffe ich, dass Du hier noch online bist und uns Unterlagen mailen könntest.
    rob.lin(at)web[dot]de

Ich habe schon fast 50 Leute angeschrieben, die selber Unterlagen angefordert hatten, doch KEINE Antwort bekommen.

vlG
    Robin

Sabrina4
    Teilnehmer

Hi ich bräuchte bitte auch was da wir 2 Helme brauchen für die Zwillinge und wir gestern die Absage der Krankenkasse bekommen habe.
    Meine E-Mail-Adresse ist
    hexe1308(at)hotmail[dot]de vielen lieben Dank

BianCarlos
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,

ich bitte auch um Zusendung der Unterlagen. Bin schon am verzweifeln 🙁
    elvis-bianca(at)gmx[dot]de

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Bianca

jeje2712
    Teilnehmer
    "MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
    [/

Es wäre toll wenn sie mir die unterlagen zukommen lassen würden
    Vielen dank

jessica.m160432(at)gmail[dot]com

SofjaM
    Teilnehmer

Hallo liebe Eltern, ich trete jetzt auch den Kampf gegen die AOK an. Bitte, bitte, bitte senden Sie mir auch die Bewilligungsbescheide zu.
    Sofjaangel(at)gmx[dot]de
    Es würde mir sehr helfen.

anna_1980
    Teilnehmer

Hallo,

könntest du mir die Unterlagen bitte auch zukommen lassen? Das wäre super.
    anna1980(at)women-at-work[dot]org

Vielen Dank
    Anna

sabines
    Teilnehmer

Hallo,

würden uns auch über die Unterlagen freuen zwecks Widerspruch bei der Viactiv.

jacekk83(at)yahoo[dot]de

SarahSenses
    Teilnehmer

Hallo,

Wir wären auch sehr dankbar wenn wir Unterlagen von Krankenkassen oder positive Entscheidungen von sozialgerichten zur Verfügung gestellt bekommen.

Daumen sind gedrückt für jedes einzelne Kind was die helmtherapie macht.

Sarah.senses(at)web[dot]de

SarahSenses
    Teilnehmer

Hallo,

Wir wären auch sehr dankbar wenn wir Unterlagen von Krankenkassen oder positive Entscheidungen von sozialgerichten zur Verfügung gestellt bekommen.

Daumen sind gedrückt für jedes einzelne Kind was die helmtherapie macht.

Sarah.senses(at)web[dot]de

Fabio166
    Teilnehmer

Hallo,

ich würde mich über die Zusendung eines positiven Bescheid, am besten von der Barmer, sehr freuen., damit ich unserem Anliegen noch ein wenig Nachdruck verleihen kann, da sich unsere KK auch sehr unsozial anstellt.

E-Mail: mibistocrazy(at)web(dot)de

Vielen Dank!

MfG
    Fabio

LucynaL
    Teilnehmer

Hallo Liebe MamaMax,

Wir brauchen auch kleine hilfe ,wäre lieb wenn du uns die Unterlagen auch zuschicken könntest lachlucyna@gmail.com

DANKE

SandyCandy
    Teilnehmer

Hallo,
    mir wäre auch sejr geholfen wenn mir jemand Unterlagen zusenden könnte. Bitte an sandra_williams@gmx.de
    Viiielen Dank für die Bemühungen.
    Beste Grüße
    Sandra

sommer2018
    Teilnehmer

Liebe MamaMax,
    es wäre super, wenn Du mir auch die Unterlagen zukommen lassen kannst.
    Unsere Krankenkasse IKK hat nun auch abgelehnt und wir wollen kämpfen die kosten zu bekommen, da wir dass überhaupt nicht verstehen können!

Melaniebirkner@gmx.de

Ganz lieben Dank für deine Hilfe. Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 170)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.