Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Wann Rechnung für den Helm

Forum Foren Helmtherapie Forum Wann Rechnung für den Helm

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    Katrin24
    Teilnehmer

Hallo Leute, wollte mal wissen wann Ihr die Rechnung für den Helm und Behandlung bekommen habt von Cranioform.

Danke für eure Antworten

Viele Grüße Katrin und Amelie

Sanne-und-Lukas
    Teilnehmer

Hallo Katrin,

wir haben die Rechnung ca.2Wochen nach Anpassung bekommen.
    Viel Erfolg

LG Sanne

Jana2009
    Teilnehmer

Hi!
    Bei uns waren es auch ca. 2-3 Wochen nach Helmanpassung. M.E. kamen Befund und Kostenvoranschlag ca. nach 2 Wochen per Post und die Rechnung sep. knapp eine Woche danach…
    Gruß

Anna28
    Teilnehmer

Hallo,Wir sind mit der Helm-Therapie ende Juli angefangen aber bis jetzt Kamm noch garnichts von der Krankenkasse,
    Ist das ungewöhnlich oder normal???
    Sollten wir lieber nachfragen,oder abwarten??

Claudia
    Teilnehmer

Hallo Anna28,

ich persönlich würde nicht bei der KK anrufen. Wir haben im Februar die Kopforhtese bekommen und im März des darauf folgenden Jahres haben wir erst von der KK die Entscheidung erhalten.

Lg Claudia

Anna28
    Teilnehmer

Ja dann warte ich lieber.Ich dachte schon ich bin die einzige die nicht gleich nach zwei-drei Wochen Bescheid bekommt.
    Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen wenn die KK sich zeit lässt 😬)
    GANZ LIEBEN GRUß!!!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.