Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

WICHTIG….HILFE

Forum Foren Helmtherapie Forum WICHTIG….HILFE

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    berlinerin12
    Teilnehmer

Hallo!

Ich brauche dringend hilfe…

Mein Sohn 5Monate hat eine Deformierung von 2,8cm…so das die ohren auch verschoben sind und der kiefer auch schon leicht.

und dir krankenkasse( AOK Berlin) hat jetzt die Kostenübernahme abgelehnt…

ich habe aber leider gar keine Ahnung wie man so einen Widerspruch schreiben soll.

Kann mir bitte einer helfen???

EmelysMama
    Teilnehmer

Hallo,

wir haben nur geschrieben das wir eben gegen den Bescheid widerspruch einlegen. Ohne Begründung. Wenn du ahnst das deine KK es eh ablehnt und du vor hast dann zu Klagen, ist es so besser. Hat uns unser Anwalt geraten.

LG Sylvia und Emely

LordHelmchen2
    Teilnehmer

Hallo an alle!
    Wer kann uns helfen????
    Unsere Krankenkasse hat die Helmtherapie unserer Tochter Johanna (7 Monate) auch abgelehnt. Wer kann uns positive Bewilligungsschreiben zuschicken? Wir werden Widerspruch einlegen und da wäre ein kleines "Druckmittel" bestimmt hilfreich
    Danke schon mal für Eure Hilfe

c.conradiarcor[dot]de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.