Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

MariaMnchen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • als Antwort auf: AOK ZAHLT DIE KOSTEN VOLL :::SUPERRR::: #7263
    MariaMnchen
    Teilnehmer

    Hallo Liebe Forum-Mitglieder. Unser Sohn ist 7 Monate alt und haben jetzt auch einen Helm verschrieben bekommen. Von der AOK haben wir prompt eine Ablehnung bekommen. Für uns steht fest, dass wir diesen Weg gehen werden, auch wenn wir in den sauren Apfel beißen müsse und die Kosten selbst tragen müssen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und so schnell geben wir auch nicht auf.
    Wir haben jetzt zwar schon Widerspruch eingelegt. Es wäre ein Traum, wenn uns jemand von euch vielleicht seinen Bewilligungsbescheid zur Kostenübernahme zuschicken könnte. Habt Ihr sonst noch Tips für uns? Hier haben das ja schon einige hinter sich.
    Vielen Dank
    Maria mw(at)maria-wirth[dot]de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)