Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

Mary08

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • als Antwort auf: Uniklinik Tübingen – Erfahrungen #2364
    Mary08
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen also ich kann nur das bestätigen was mammaausleidenschaft geschrieben hat wir waren auch 2 mal in tübingen und ich war ebenfalls entsetzt, auch das mit den parkplätzen stimmt, klar parke auch ich lieber im Parkhaus im sommer aber wenn man dann seinen kinderwagen die treppen hoch tragen muss finde ich das nicht mehr in ordnung!! Und zu Frau Dr.Dr. Kluba kann ich nur sagen das sie eine sehr unfreundliche person ist, sie hat sich kaum zeit genommen und uns keine richtigen Antworten gegeben. Ich persönlich würde jedem raten der eine Helmtherapie machen will das er in eine andere Klinik gehen soll. Ich bereue es das ich nach Tübingen bin und mich dort auch dafür entschieden hab. Und wenn es um mein Kind geht dann möchte ich kompetente und freundliche Ärzte um mich haben da ist es mir dann egal ob ich weiter fahren muss oder nicht!!

    als Antwort auf: Uniklinik Tübingen – Erfahrungen #2363
    Mary08
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen also ich kann nur das bestätigen was Mammaausleidenschaft geschrieben hat wir waren auch 2 mal in tübingen und ich war ebenfalls entsetzt, auch das mit den parkplätzen stimmt, klar parke auch ich lieber im Parkhaus im sommer aber wenn man dann seinen kinderwagen die treppen hoch tragen muss finde ich das nicht mehr in ordnung!! Und zu Frau Dr.Dr. Kluba kann ich nur sagen das sie eine sehr unfreundliche person ist, sie hat sich kaum zeit genommen und uns keine richtigen Antworten gegeben. Ich persönlich würde jedem raten der eine Helmtherapie machen will das er in eine andere Klinik gehen soll. Ich bereue es das ich nach Tübingen bin und mich dort auch dafür entschieden hab. Und wenn es um mein Kind geht dann möchte ich kompetente und freundliche Ärzte um mich haben da ist es mir dann egal ob ich weiter fahren muss oder nicht!!

    Mary08
    Teilnehmer

    Hallo ich bin auch bei der AOK BW und bin gerade erst dabei die kostenübernahme zu beantragen und mir wurde direktam anfang gesagt das die AOK die helmtherapie nicht zahlt! könnt ihr mir da noch ein paar tipps geben?? ich habe kein schreiben von einem Osteopathen oder von der physiotherapeutin. würde mich sehr über eine antwort freuen!!!

    Ganz liebe Grüße Mary08

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)