Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

natalie100

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • als Antwort auf: Endlich helmfrei – Kostenübernahme BKK Mobil Oil #1987
    natalie100
    Teilnehmer

    Hallo Sandy hier meine Internet ad.
    loki69@aol.com

    als Antwort auf: Endlich helmfrei – Kostenübernahme BKK Mobil Oil #1986
    natalie100
    Teilnehmer

    Hallo Sandy,

    wir haben am 17.7 einen Termin in Hannover und vorraussichtlich wird Luke wohl auch einen Helm bekommen!! Ich habe mich im Vorfeld bei der BkkMobilOil informieren wollen wegen der Kosten ! Beim ersten Telefonat haben die von so einer Therapie noch nichts gehört ich habe Namen wie Helmtherapie Kopforthese genannt!
    Dann dachte ich den nächsten Tag da ruf ich nochmal an ,diese Damen wusste davon war total unhöflich zu mir und sie sagte das wird nur bezahlt wenn der Kinderarzt das für nötig hält ! Na ganz toll dachte ich jetzt bin ich so schlau wie vorher ! Wie läuft das denn jetzt brauch ich dann ein Rezept vom Kinderarzt für den Helm ? Bitte helf mir ! Wie generell der Ablauf ist und schön wäre es natürlich wenn ich eine Kopie von deinem Bewilligunsbescheid bekommen könnte ! Ich danke dir schon einmal für eine Antwort !
    LG Natalie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)