Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Forum Foren Helmtherapie Forum Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 155 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mamalena September 30, 2019 at 5:15 pm.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 169)

MamaMax
    Teilnehmer

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax

Patroklus
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,

es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!

E-Mail: wensien(at)web[dot]de

Danke und liebe Grüße!

Seerose
    Teilnehmer

Hallo liebe MamaMax,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Unterlagen zusenden könntest. Vielen Dank schon mal! ganz liebe Grüße

su79(at)gmx[dot]net

KristinN
    Teilnehmer

Hallo, wäre echt super wenn wir auch diese Unterlagen bekommen könnten. Bei uns wurde jetz erstmals abgelehnt und wollen auch in Wiederspruch gehn! Vielen lieben Dank im vorraus.
    E-mail: kristin12103(at)web[dot]de

stefanR
    Teilnehmer

Hallo!
    Wäre echt super wenn ich auch die Unterlagen.bekommen könnte.Wir sind auch am kämpfen!
    Liebe Grüsse!
    E-mail: st.regner(at)t-online[dot]de

Elias11
    Teilnehmer

Hallo!

Wäre super,wenn ich die Unterlagen auch bekommen könnte. Wir sind auch bei der ikk. Bei uns haben sie abgelehnt und mittlerweile waren wir schon vorm Sozialgericht.

Meine E-mail Adresse ist:
    Ira0102(at)gmx[dot]de

Danke im voraus.
    LG

tanteette
    Teilnehmer

Hallo MamaMax!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr erfolgreich seid, sowohl bei der Therapie als auch bei der Krankenkasse!
    Ich hätte auch gern die Unterlagen

janettweitekemper(at)web[dot]de

vielen Dank!!!

LR2013
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,

es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!

E-Mail: idna.321(at)gmx[dot]de

Danke und liebe Grüße!

ANNI13
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,
    bitte sende uns auch die Unterlagen zu.

E-Mail: denny-diana(at)arcor[dot]de

Ich hoffe Du hast noch die Ausdauer dazu.
    Vielen Dank und liebe Grüße

glueckschromosom
    Teilnehmer

Hi !

ich hätte auch Interesse an den Unterlagen

manuel(at)glueckschromosom[dot]de

oetker79
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,
    es wäre super, wenn ich die Unterlagen auch bekommen könnte. Ich muss gerade den ersten Antrag auf Kostenübernahme kreieren und bin für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank im Voraus!!!
    maike854(at)web[dot]de

Stern2013
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,

wäre super, wenn du uns ebenfalls den Bewilligungsbescheid zukommen lassen könntest. Wir sind auch bei der IKK Classic versichert und haben eine Ablehnung bekommen. Haben jetzt Widerspruch eingelegt. Mal schauen wie es weiter geht.

Email: swety156(at)web[dot]de

Vielen Dank im Voraus!

Stern2013

melrob
    Teilnehmer

Hallo MamaMax wäre super lieb wenn du uns die Unterlagen auch zuschicken könntest. bitte an: chila86(at)freenet[dot]de

Sarah83
    Teilnehmer

Hallo MamaMax,

auch ich probiere mein Glück und würde mich über die Unterlagen von dir sehr freuen. Momentan interessiert mich das Widerspruchsschreiben.

Vielen Vielen Dank schonmal

Viele Grüße Sarah83

sarah83zimmermann(at)gmail[dot]com

Mutti2012
    Teilnehmer

Hallo,

wir benötigen auch dringend weitere Unterlagen. Befinden uns schon im Klageverfahren mit der AOK. Bitte senden Sie uns die Unterlagen an n.sacher@gmx.de. Vielen lieben Dank.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.