Forum › Foren › Helmtherapie Forum › DAK hat ohne Probleme Kosten übernommen
- Dieses Thema hat 35 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor Oktober 17, 2020 3:18 pm von lucaschwander aktualisiert.
-
-
August 26, 2013 um 7:10 pm #5937SiriusTeilnehmer
Hallo, wir befinden uns grad im 2. Widerspruch und wären sehr froh, wenn wir Ihre Unterlagen nutzen könnten, da unsere KK uns weismachen will, dass gesetzliche Kassen nicht zahlen dürfen. Es wäre sehr hilfreich, denen positive Bescheide vorzulegen.
Vielen vielen Dank!
Januar 15, 2014 um 7:42 am #6253LR2013TeilnehmerHallo,
auch wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie uns die Kostenübernahme mailen könnten, wir sind auch bei der DAK versichert.
vielen DANK,
Mail idna.321[at]gmx.de
Juli 30, 2017 um 4:19 pm #7470Fanny13TeilnehmerEin hoffnungsvolles Hallo aus dem Dreiland 😁,
ich würde mich wirklich sehr über die Zusendung einer Kopie Ihres Beispielbriefes betreffs der Beantragung von Helm- und Helmtherapie und den dazugehörigen Bewilligungsbescheid der DAK freuen.
Wir stehen gerade ganz am Anfang und müssen wissen, mit welchen erprobten "Schachzügen" wir am besten weiterkommen.
Bitte senden Sie die Dokumente doch an: Bloodangel13(at)web[dot]de
Vielen, herzlichen Dank schon im Voraus!
Fanny13 und Familie
August 26, 2017 um 3:19 pm #7487DilbarTeilnehmerHallo,
könnten Sie mir auch das Schreiben an DAK und die Kopie der Kostenübernahme mailen? Danke im Voraus.
Grüße,
DilbarNovember 14, 2017 um 9:51 pm #7519JFuchsTeilnehmerHallo,
es wäre super lieb, wenn uns auch jemand das Antragsschreiben zur Kostenübermahme schicken könnte. Vielen Dank im
Voraus!
j.fuchs(at)fuchs-partner[dot]deDezember 6, 2017 um 3:08 pm #7526SteffiMatzeTeilnehmerKönnte uns bitte jemand auch das Schreiben inkl. Bewilligungsbescheid der DAK zukommen lassen? Haben heute die Kostenablehnung bekommen. Vielen dank schon mal im Voraus.LG Steffi
E-mail: steffi151288(at)aol[dot]comApril 26, 2018 um 6:06 am #7553Nicole77TeilnehmerHallo,
ich wäre auch dankbar, wenn ihr mir eure positiven Bescheide und auch eure Anschreiben zukommen lassen würdet.
Wir stehen noch ganz am Anfang…LG
Mai 3, 2018 um 9:01 am #7555iwantchocolate89TeilnehmerHallo,
ein Hoffnung gebender Beitrag, den Sie da veröffentlicht haben.
Wir sind auch bei der DAK.
Könnten Sie mir die Unterlagen mailen?
Tausend Dank im Voraus!Herzliche Grüße,
Lisa Bugs
Mai 19, 2018 um 11:17 am #7563cbknochenTeilnehmerIch bin auch interessiert an Hilfe! Bitte an cbknochen(at)web[dot]de
August 2, 2018 um 7:15 pm #7599MissJingeLingTeilnehmerHallo,
Ich benötige für meinen Sohn (4 Monate) leider auch eine Kopforthese.
Nun rief ich bei der DAK an und war im Beraterchat, wo mir natürlich gesagt wurde das die Kosten nicht übernommen werden.
Du hast mir Hoffnung gemacht und ich hätte gerne eure Hilfe, was ihr in den Brief geschrieben habt.
Habt ihr denn den Helm in Auftrag gegeben und dann erst die Kostenübernahme über die DAK beantragt?
Denn ich kann natürlich nicht warten bis die Kasse sich mal entscheidet 🙁.Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Janny
Gerne auch per Mail: Jani-Jani88(at)web[dot]deAugust 2, 2018 um 7:16 pm #7600MissJingeLingTeilnehmerHallo,
Ich benötige für meinen Sohn (4 Monate) leider auch eine Kopforthese.
Nun rief ich bei der DAK an und war im Beraterchat, wo mir natürlich gesagt wurde das die Kosten nicht übernommen werden.
Du hast mir Hoffnung gemacht und ich hätte gerne eure Hilfe, was ihr in den Brief geschrieben habt.
Habt ihr denn den Helm in Auftrag gegeben und dann erst die Kostenübernahme über die DAK beantragt?
Denn ich kann natürlich nicht warten bis die Kasse sich mal entscheidet 🙁.Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Janny
Gerne auch per Mail: Jani-Jani88(at)web[dot]deAugust 17, 2018 um 2:13 pm #7608ASWhiteTeilnehmerHallöchen, ich hätte auch gerne die Unterlagen (a.s.white@federationoftribez,de)
LGNovember 28, 2018 um 1:04 am #7660SofjaMTeilnehmerHallo liebe Eltern, ich muss jetzt auch den Kampf gegen die AOK antreten.
Bitte, bitte, bitte, wenn jemand ein Bewilligungsbescheid von seiner Krankenkasse hat , sendet es mir zu.
Sofjaangel(at)gmx[dot]de
Ich wäre euch sehr dankbar!Juli 23, 2019 um 7:41 am #13676Slap022TeilnehmerHallo,
es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!
E-Mail: hamdi_mutlu@yahoo.de
Danke und liebe Grüße!
Slap022
September 30, 2019 um 5:18 pm #13695mamalenaTeilnehmerHallo an Alle,
Es wäre super. Könntest du es uns zukommen lassen? Bei uns wurde es ebenfalls abgelehnt.
Bitte an enbas@gmx.de
Danke im Voraus
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.