Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

Hannover

Forum Foren Helmtherapie Forum Hannover

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • #58
    Moni
    Teilnehmer

    War von Euch jemand in Hannover???

    #1844
    Sandra
    Teilnehmer

    Hallo
    wir sind in Hannover in Behandlung bei Frau Dr. Willenborg und sind dort sehr zufrieden. Unsere Tochter hat ihren Helm jetzt drei Monate und es Hat sich schon sehr viel getan.Wenn du noch fragen hast melde dich ich antworte gerne.

    Schöne Grüße Sandra

    #1845
    Maria
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe in den Gelbe Seiten die Adresse/Tel. Nur von Frau Dr. Willenborg leider nicht gefunden…

    Könntest Du mir die bitte geben? Wir würden auch gerne eine zweite Meinung hören.

    Schöne Grüße,

    Maria

    #1846
    Alfred
    Teilnehmer

    Also wir waren mit unserem Lukas in Lich bei Giessen. Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Ich denke Dr. Blecher ist der beste den Du bzw. Ihr bekommen könnet. Wir habe mit ihm keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    #1847
    Moni
    Teilnehmer

    Wart ihr wirklich alle in Giessen bei Dr. Blecher??? (:

    Habe gerade mal bißchen nachgelesen…

    #1848
    Markus
    Teilnehmer

    HALLO
    DR BLECHER IST NICHT MEHR IN GIESSEN SONDERN IN LICH- KLOSTER ARNSBURG: DAS IST ETWAS SÜDLICH VON GIESSEN
    TEL 0271 405 7555 ist die anmeldung.
    ALLES GUTE FÜR EUCH
    MARKUS

    #1849
    ela
    Teilnehmer

    Ich war mit meinem Sohn auch in Giessen, ich kann es nur empfehlen. Dr. Blecher und sein Team sind echt super.

    #1850
    Moni
    Teilnehmer

    So wir haben jetzt einen Termin im Klostern Arnsburg bei Herrn Blecher am 31. Januar um 14.30 Uhr. (:

    #1851
    Sascha
    Teilnehmer

    hallo!
    wir waren am mittwoch(23.01.) in lich bei dr blecher und team und bin positiv angetan. habe von einigen betroffenen gehört, das in hannover (Anna-Stift) ein gipsabdruck angefertigt wird, in lich wird dies über eine 3D-fotografie gemacht, daher viel stressfreier für die kleinen würmer. den helm bekommen wir am 01.02.

    #1852
    Katharina
    Teilnehmer

    Wir sind auch in Hannover bei Fr. Dr. Willenborg. Ich finde den Weg nach Gieße/Lich sollte man sich sparen. Ist ne super Ärztin dort und hat ihr Handwerk von Dr. Blecher gelernt! Unsere Tochter hat seit 3 monaten den Helm und alles läuft super. Und einmal im Monat so weit zu fahren ist überflüssig.

    #1853
    Moni
    Teilnehmer

    Wir kommen aus dem Kreis Herford und fahren auch extra nach Gießen/Lich, weil ich das einscannen des Kopfes doch noch genauer finde und für unseren Sohn angenehmer. Wir werden wohl zweimal nach Gießen müssen, einmal zum einscannen und einmal zum Helm abholen, die Nachbehandlung findet wohl in Hannover statt.

    #1854
    Sandra
    Teilnehmer

    Hallo,

    unsere Tochter soll morgen ihren Helm bekommen in Gießen. Wir kommen aus Hannover und haben von Frau Dr. Willenborg noch nichts vorher gehört.
    Könnt ihr mir bitte die Telefonnummer und die Adresse geben. Vielen Dank. Sandra

    #1855
    Sandra
    Teilnehmer

    Hallo

    Frau Willenborg ist im Anna Stift

    Anna von Borriesstr.1-7

    Tel. 0511/5354305

    Liebe Grüße ebenfalls Sandra

    #1856
    AnaMaria
    Teilnehmer

    Hallo

    Frau Willenborg ist im Anna Stift

    Anna von Borriesstr.1-7

    Tel. 0511/5354305

    Liebe Grüße ebenfalls Sandra

    #1857
    Katharina
    Teilnehmer

    Ich kann es nicht mehr hören. „Wenn Haare wachsen sieht man es nicht mehr.“
    Natürlich sehen wir Eltern das! Und später wird das Kind das auch sehen und fragen warum man nichts dagegen unternommen hat. Möchte mal einen Arzt/Ärztin sehen die ihr eigenes Kind mit einem deformierten Kopf aufwachsen lässt!
    Fahrt lieber zu Annastift und holt eine andere Meinung ein. Es ist echt nicht schlimm für die Kinder und hilft super, vor allem in relativ kurzer Zeit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.