Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

Hat jemand Kostenzusage von der DAK

Forum Foren Helmtherapie Forum Hat jemand Kostenzusage von der DAK

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • #372
    Pumuckel87354
    Teilnehmer

    Hallo hat jemand eine Kostenzusage von der DAK und kann sie mir mailen.

    #2629
    M000ment
    Teilnehmer

    Sollte jemand eine bekommen, hätte ich auch gerne eine Kopie. Di Ärztin in der Klinik meinte, ich sollte mal im Forum fragen.

    Lg

    Michaela

    #2635
    speeder
    Teilnehmer

    Hallo, bin neu hier aber unser sohn hat vor zwei jahren einen helm bekommen die kosten hat die dak voll uebernommen

    #2667
    Christina
    Teilnehmer

    Hallo!
    Wir sind seit Dezember 2009 fertig mit der Helmtherapie nach 6 Monaten Tragezeit. Der Erfolg ist enorm – das Köpfchen ist super!Noch hat die DAK nichts übernommen. Befinden uns noch im Widerspruchsverfahren. Wäre auch dankbar, wenn jemand einen Bewilligungsbescheid der DAK für uns in Kopie hätte!

    #7321
    Kenais-Mama
    Teilnehmer

    Ich könnte auch so ein Schreiben dringend gebrauchen um bei der Krankenkasse bessere Chancen zu haben. Ist enorm wichtig. Wer als etwas hat dann bitte, sendet es mir zu. Bin auch bei der DAK

    Danke schon einmal im voraus.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.