Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

Knappschaft schließt Zusammenarbeit mit Cranioform kategorisch aus

Forum Foren Helmtherapie Forum Knappschaft schließt Zusammenarbeit mit Cranioform kategorisch aus

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • #6241
    marilka
    Teilnehmer

    Hallo,
    die Beiträge sind ja schon etwas Älter, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Unser Sohn, knapp 8 Monate, soll auch einen Helm bekommen. Er hat 1,8cm. Die Knappschaft hat die Kostenübernahme abgelehnt. Kann mir jemand, bei dem die Kosten von der Knappschaft übernommen wurden, was zuschicken, damit ich das bei dem Widerspruch mit aufführen kann. Das wäre super lieb javascript:editor.insertSmilie(‚🤣‘)
    Danke schon mal!

    Liebe Grüße
    Ilka/ IlkaNolte(at)web[dot]de

    #6264
    gogabriele
    Teilnehmer

    Ich bräuchte auch ein positives bescheid von Knappschaft Vielen Dank, Gabriele Harmsen

    #6265
    gogabriele
    Teilnehmer
    "gogabriele" schrieb:

    Ich bräuchte auch ein positives bescheid von Knappschaft Vielen Dank, Gabriele Harmsen gogabriele(at)yahoo[dot]com

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.