Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Barmer GEK hat vor Gericht verloren und muss zahlen
- Dieses Thema hat 76 Antworten sowie 59 Teilnehmer und wurde zuletzt vor November 16, 2013 2:21 pm von stefanR aktualisiert.
-
-
Januar 28, 2012 um 9:25 am #4344MirjamTeilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
auch wir kämpfen um eine Kostenübernahme der Helmtherapie für unsere Tochter (Zwilling, 6 Monate und 2,2 cm Asymmetrie) durch die Barmer.
Wir möchten, wenn es darauf ankommt, ebenfalls vor dem Sozialgericht klagen und würde mich mehr als freuen, wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht, oder sogar die Klage bzw. das Gerichtsurteil schicken kann!
Tausend Dank im Voraus!!!
Herzliche Grüße Mirjam
Januar 31, 2012 um 4:33 pm #4355MirjamTeilnehmerHallo liebe Sylvia und liebe Eltern,
die von Sylvia bereits das Gerichtsurteil erhalten haben. Da wir auch noch um eine Kostenübernahme durch die Barmer kämpfen, würden wir uns riesig freuen, wenn und jemand das Gerichtsurteil zusenden könnte.
Meine Email: deponte@pressconn[dot]de
Tausend Dank schon einmal im Voraus!!!
Herzliche Grüße
Mirjam und Stefan
Februar 1, 2012 um 12:16 pm #4357DepalexTeilnehmerHallo ihr Lieben,
haben auch für unseren Sohn eine Absage von der Barmer kassiert…
Würden uns sehr freuen, wenn uns jemand das Gerichtsurteil von Sylvia zukommen lassen könnte… Vielen Dank schon mal im vorraus…Lg Depalex…
Februar 28, 2012 um 9:39 am #4383diemelleTeilnehmerHallo, auch ich würde gerne dein Positives Urteil haben wllen, wir müssen jetzt auch vors Sozialgericht… und der Anwalt meinte es würde uns ungemein Helfen… vielen dank… bitte ann diemelle@gmx.net.. danke!
März 13, 2012 um 3:46 pm #4398Samuel-NoahTeilnehmerHallo,
Habt ihr das Gerichtsurteil schon?Bitte wir bräuchten es dringend,weil Barmer abgelehnt hat.Unser Sohn Samuel-Noah hat eine Differen7z von 2,2 cm.
Bitte helft uns…..
März 14, 2012 um 6:53 pm #4404Ronja’sMamaTeilnehmerHallo zusammen,
auch wir haben eine Ablehnung kassiert. Wer kann uns das Gerichtsurteil zukommen lassen? Es würde uns sehr helfen. Bitte Bitte.
Bitte per Mail an:
jutta.weimanngmx[dot]netDANKE!
Grüße an alle und nicht aufgeben!,
Ronja’s MamaMärz 14, 2012 um 6:56 pm #4405Ronja’sMamaTeilnehmer"Ronja’sMama" schrieb:Hallo zusammen,
auch wir haben eine Ablehnung kassiert. Wer kann uns das Gerichtsurteil zukommen lassen? Es würde uns sehr helfen. Bitte Bitte.
Bitte per Mail an:
jutta.weimanngmx[dot]netDANKE!
Grüße an alle und nicht aufgeben!,
Ronja’s MamaMärz 18, 2012 um 4:57 pm #4414Samuel-NoahTeilnehmer"EmelysMama" schrieb:Hallo,
habe an alle mir bekannten E-Mail Adressen unser Urteil geschickt.
Wer noch interesse hat schickt mir einfach eine Mail.Lg
SylviaHallo,
würden sie uns das Gerichtsurteil bitte per mail senden….
stuckmannthorstengmx[dot]deMärz 27, 2012 um 5:27 am #4443Noah_MikaTeilnehmerGuten Morgen,
würden Sie mir bitte auch das Urteil schicken. Führen gerade akutellen einen Prozess vorm Sozialgericht für unsere Zwillinge.
Vielen Dank und beste Grüße
Simone van DüllenMärz 27, 2012 um 9:22 am #4445Berlin2012Teilnehmer"Samuel-Noah" schrieb:"EmelysMama" schrieb:Hallo,
habe an alle mir bekannten E-Mail Adressen unser Urteil geschickt.
Wer noch interesse hat schickt mir einfach eine Mail.Lg
SylviaHallo,
wir sind auch gerade im Widerspruchsverfahren und würden uns über das Urteil sehr freuen: antjeknippelgmx[dot]de
DANKE!April 2, 2012 um 9:06 am #4477Nicole76TeilnehmerHallo Sylvia, freu mich für Euch, daß Ihr den Prozess gewonnen habt. Bei uns kommt es vielleicht gar nicht soweit, wenn wir Euer Urteil bei unserer Kasse vorlegen können… Wir haben auch nur eine Differenz von 1,1 cm. Könntest Du uns bitte ganz schnell helfen ? Vielen Dank.
Nicole Meine email-Adresse: ca747gmx[dot]deApril 2, 2012 um 10:50 am #4479jonas1010TeilnehmerHallo Sylvia, schön das es auch noch gute Nachrichten gibt.Wir sind auch mitten in der Schlacht mit der Krankenkasse. Es wäre echt lieb von Dir wenn du uns den Bericht zukommen lassen könntest.
Vielen Dank schon im vorraus.Silkej78(at)web.de
Brauche dringend Bescheide usw. unsere KK stellt sich total quer!!!
April 2, 2012 um 8:10 pm #4482tiroe238TeilnehmerUnsere krankenkasse stellt sich auch leider total quer und wir haben bereits wiederspruch eingelegt. Ich wäre für eure unterlagen zur Unterstützung sehr sehr dankbar!
Tina.roeskens(at)web.deApril 3, 2012 um 7:34 pm #4483Ronja’sMamaTeilnehmerHabe das Urteil nicht bekommen. Außerdem ist die KK ja in Berufung gegangen. Wir sollten warten, bis wir von Emelys Mama etwas hören. Wenn ich Unterlagen bekomme werde ich es hier posten. Falls jemand anders das Urteil hat dann bitte, bitte weiterleiten. DANKE.
GLG
Ronja’s MamaApril 4, 2012 um 10:47 am #4485kuki11TeilnehmerHallo, würden uns freuen, wenn Du uns Dein Urteil zukommen lassen könntest! Haben natürlich auch Probleme mit der Barmer GEK!
scfried(at)t-online.de
Danke im voraus!
Conny mit Sebastian
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.